Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Mehr Infos folgen! Zum Termin
-
Mehr Infos kommen noch! Zum Termin
-
Schedule: - Freitag: 20 Uhr 3v3 TeamTurnier - 22 Uhr Fighting Game Alleswisser Quiz - Samstag: Ab 12-13 Uhr Turniere aller Main Games (genauere Zeiten gibt es ein paar Tage vorher) - Sonntag: Mytery Turnier Wie es aussieht machen wir schon um 18 Uhr auf am Freitag. Wer noch ein Ort zum pennen braucht kann mir gerne schreiben!
-
Infos aktualisiert!
-
Moin moin aus Hamburg, wir wollen mit euch wieder virtuell die Fäuste fliegen und unsere Finger sprechen lassen, dafür lade ich euch herzlich ein vom 25.1. bis 27.1. nach Altona zu reisen. Main Tournament Games (10€): - Dragon Ball Fighterz - Street Fighter V - Tekken 7 - Soul Calibur 6 Side Games: - King of Fighters 14 - Ultimate Marvel vs Capcom 3 Retro Fighting Games(Gratisss): - Soul Calibur 2 Wochenendticket: 15€ pre-reg/Vorauszahlung 20€ Cash vor Ort 15€ Tageskarte Samstag 7,50€ Tageskart…
-
Moin moin aus Hamburg, wir wollen mit euch virtuell die Fäuste fliegen und unsere Finger sprechen lassen, dafür lade ich euch herzlich ein vom 27.7. bis 29.7. nach Altona zu reisen und ein Stück EVO Feeling aufkommen zu lassen, welches ein Wochenende später in Las Vegas stattfinden wird. Main Fighting Games (10€): Dragon Ball Fighterz Street Fighter V Tekken 7 BlazBlue Tag Battle Side Fightig Games(5€): Unist King of Fighters 14 Retro Fighting Games(Gratisss): Super Street Fighter Turbo Street F…
-
Braucht man nicht zu kommentieren: facebook.com/video/video.php?v=296244440470299&saved @dash Das schreit nach einer Challenge! Geht nur darum das er weiß, das ich ihn meine.
-
So das Wochenende ist natürlich vorbei so wie mein erstes Offline Turnier. Köln war anstrengend hat aber sehr viel Spaß gemacht. Ich hab zwar mein Turnier verkackt durch ein falsches Mindset, habe aber viel an Erfahrung gewonnen. Shoutouts to: eightboy, Gado, Damooni, Kamelion(Milka^^), orkan, healing und seiner extrem geile Hitbox und an den wahrscheinlich besten Deutschen Street Fighter 3 Spieler dessen Nic ich ständig vergesse.:/ Und nicht vergessen Hulk Smash!
-
Wie ist eigentlich die Adresse des Livestreams? Irgendwo hatte ich gelesen es soll einen geben!? Macht irgendeiner eine Doku oder ähnliches? Kann es kaum noch erwarten Leute. Peace out!
-
Kann ich den vor Ort das ganze Wochenende parken?
-
Suche eventuel Übernachtungsmöglichkeit für Freitag auf Samstag.
-
Jeeehaaa, konnte meine Schicht tauschen und kann nun doch teilnehmen. Meine Frage wäre: Könnte ich schon Freitag Abend eintrudeln(so gegen 23:00, mithelfen aufzubauen) und vor Ort pennen? Also auch Samstag vor Ort pennen? Die letzten Threads haben mich jetzt ein wenig irritiert. Gruß Chase Edit: Gibt es auch EVO points zu gewinnen?
-
Werde mich anmelden soweit ich weiß, das ich nicht am 20. Arbeiten muss. Edit: Ich konnte jetzt nicht raus lesen, wann die Turniere beginnen oder wann man sich spätestens einfinden muss? Sind denn die Tore schon Freitag geöffnet?
-
Hamburg U MAD? confrontations (UMvC3,SF4,BBCS,KOFXIII,MB, Bomberman,GeomW2E,Catherine u.v.m.)
BeitragMoin moin sh1Nd , wollte mal nachfragen ob du schon näheres weist? Ob du schon dieses Wochenende was machst oder nicht? Bin heiß wie Frittenfett. Bis dahin
-
Soul Calibur V Player Index
BeitragPSN: Chaserine Hab Soul Calibur vorher noch nie gespielt, bin aber schwer begeistert. Wer Bock hat mir was zu zeigen kann sich gerne via PSN melden, würde mich freuen.
-
Hamburg U MAD? confrontations (UMvC3,SF4,BBCS,KOFXIII,MB, Bomberman,GeomW2E,Catherine u.v.m.)
BeitragWäre gerne gekommen, musste aber das Wochenende durcharbeiten. Hoffentlich wird es was das nächste mal, dann ist Soul Calibur 5 am start!